Wednesday 1 March 2017

Nifty Stock Optionen Beschwerden

Hallo, ich abonnierte ein Paket von Stock Option (Zero Loss) von callput. in. Ich zahlte 7.000 Ich muss sagen, diese Firma ist gut für Option Trading (Stocks / Nifty). Wie ich früher mit 2 Lots nur angefangen und riesigen Verlust mit anderen Unternehmen, aber hier verdiente ich verdiente einen guten Profit jetzt bin ich in 7-8 Lose behandeln. Danke rufen Sie für so eine schöne Unterstützung. Sanchit Patel. Munnar Liebe Freunde, callput. in ist ausgezeichnet, sie bieten nur ein Ziel, One Stop-Verlust mit ordnungsgemäßen Follow-up. Ich bin der Umgang in 2 Lose verdienen einen guten Profit. Sandpilze. Thirrusur Ich handele in Nifty Option. Ich habe das Paket der Nifty Option (Zero Loss) von callput. in Ich muss schätzen ihre Unterstützung ihre Tipps noch Ich bin ein Mitglied dieser Website verdienen 1 bis 1,5 lakh in jedem Monat. Also muss ich mich bei meinen Freunden bedanken, die mich für Callput vorschlagen. Hallo, ich bin Händler der Stock Option. Ich abonnierte ein Paket von Aktien Option von callput. in. Ich muss sagen, seine eine nette Firma für Optionen. Da ich bin in 4 bis 5 Lose, so dass diese Firma gibt ein gutes Ergebnis bin ich zufrieden mit ihren Dienstleistungen. Mein Name ist Lalit von pune. Ich bin in Nifty Option. Ich checked callput Ich habe ein Paket von nifty Option genommen. Ich verdiente eine 95000 Ich bin glücklich mit ihren Dienstleistungen, da sie zu unterstützen Bereitstellung von genauen Tipps. Hallo Freunde, ich bin in Nifty Stock Option im Monat April Ich habe ein Paket von Callput, die Combo-Paket ist. Ich möchte meine Erfahrung mit callput besprechen. Ich verlor riesiges Geld bereits mit anderen Beratungsunternehmen. So wollte ich nicht das Risiko wieder nehmen, das ist, warum ich mit dem Umgang mit 2 Lots nur begann. Ich verdiente einen guten Gewinn, dann bewege ich einen anderen Schritt. Jetzt bin ich in 5 Lose Totally zufrieden Mit ihren Tipps. Sie sind zu unterstützend. Gourav Bhatacharya, Hyderabad Mein Name ist Laxmi. Ich arbeite in Nifty Option, ich abonniert callput wenige Monate zurück und sie geben die genaue Tipps mit der richtigen Unterstützung, Ein-und Ausreise. Ich würde vorschlagen, alle auf callput. in abonnieren. Laxmi, Andhra Pradesh war ich für ein Beratungsunternehmen für Aktien Nifty suchen, dann sah ich callput, zunächst abonniert ich ihr ein Stock-Option-Paket und ich verdiente gute Menge auf Lager, dann abonniert ich ihre Combo-Paket, also bin ich zufrieden mit ihren Leistungen. Gauswami Kaushik, Chhattisgarh Sehr geehrte Händler, Callput ist die beste Beratungsfirma, die genaue Spitzengenauigkeit über 95 mit der richtigen Unterstützung beim Anruf liefert. Mit ordnungsgemäßem Entry Exit und Stop Loss. Ich bin ihr Kunde von den letzten 3 Monaten gewesen. Lalit Bhagia, orissa Ich abonniert callput. in Nifty Option Package, verdiente eine sehr gute Gewinne von 68000 in 5 Lots. Als anderes Unternehmen ist nicht geben eine richtige Unterstützung nach bezahlt das Geld Aber Tipps Support, die ich von Callput seine wirklich nett. Ich muss dank Callput. Myself Somnath, Ich handele in Stock Option sowie Nifty. Ich unterzeichnete Tausende von Beratungsunternehmen, aber keiner von ihnen war echt, schließlich entschloss ich mich, ihm einen letzten Versuch zu geben, da ich so viel über callput. in im Internet hörte, so nahm ich ihr Paket von Combo-Paket, in dem ich erhalten Tipps von Nifty Sowie Aktienoption. Und es wirklich funktioniert Ich verdiente Good Returns in callput. in. Ich bin eine richtige Aktienoption Trader, habe ich ihre Aktienoption Null Verlust Paket abonniert, verdiente ich ca. 2.35 lakh auf Lager. Ich war sehr zufrieden mit dem Service von Callput. in. Hallo Traders, ich habe abonniert callput. in und ich muss sagen, sie bieten ausgezeichnete Tipps mit der richtigen Unterstützung in den Marktstunden. Während andere Unternehmen nie aufnimmt den Anruf in den Marktstunden. Anruf PUT. Im eine der besten DIENSTLEISTER IN NIFTY CALL-PUT ist, empfehlen ich alle Gewerbetreibende, die NIFTY / AKTIENOPTIONEN DEALS SOLLTEN SIE UNTERZEICHNEN. Myself Muntunjay. Ich befasse mich in riesigen Losen in Optionen. Ich habe riesigen Verlust in geschickten Anruf gesetzt. Ich unterzeichnete so viele Beratungsdienste früher, aber keiner von ihnen waren genau. So erhielt ich eine Nachricht von dieser Firma über Call Put Service, nahm ich die Informationen aus der Kundenbetreuung und abonniert für ein Monat Paket, wie sie Zero-Verlust-Paket erwähnt haben, so dass ich abonniert. Und es funktionierte wirklich, die Anrufe waren korrekt, und ich verdiente gute Renditen auch. Mritunjay, West BengalMY REVIEW OF TRADE4TARGET DIES IST SEHR GUT ADVISORY MEIN FREUND ONE CONCERN BÖRSE ADVISORY COMPANY TRADE4TARGET EMPFEHLUNGEN FOLGENDE Unternehmen mehr als 10 Jahren die BUSINESS BÖRSE TIPS RUNNING PROVIDE ich SUBSCRIBE AM 2 PACK IST JACKPOT OPTION AUTO UND NACHRICHTEN BASED SURE SCHUSS. ICH Geld verdient MONATS MEHR ALS 1 Laksh PROFIT UND EIN ANDERES PACK POSITIONS ANRUF PACK monatlichen Durchschnitt 2,50,000 PROFIT JETZT ABONNIEREN 6 MONATE Pack enthält auch einige Rabatte ergeben JETZT bin ich froh, ich VERDIENT bin mehr als 10,52,000 nur 3 Monaten GEWINN DANK TFT-TEAM. Geschrieben von SANDHIYA Dont glauben, in saiproficiant Handelsunternehmen völlig Betrug Betrug Lieber alle beachten Sie, dass sai proficient ist ein Betrug Unternehmen. Ich bin sayantan chatterjee beitreten diese firma am 15.04.16. Im Gespräch mit Herrn. Viraj. Sie werden zur Verfügung gestellt maximale Betrug gefälschte Massage dies nicht funktioniert. Accurecy 20. Ich versuche mich zu unterhalten. Viraj letzten 7 Tage, aber er nicht meinen Anruf. Beginnend mich mich. Viraj versprechen mir, dass er mindestens 15000 pro Tag. Aber ich bin 70000 verlieren. Ich bin ein Anwalt Ich beschwere mich direkt Sebi in dieser Angelegenheit. Morgen bin ich nicht wieder mein Geld Ich gehe zu hohen Gericht. Mein Handy Nr. 8013438975. Posted by sayanath chatterjee Die am meisten wachsenden Beratungsunternehmen Die wachsenden Beratungsunternehmen sie bieten Ihnen genaue Option Tipps. Do check out callput. in Ich habe seit der letzten Woche gehandelt, total für ca. 3 Tage und verdiente einige schöne Gewinne, und das beste Teil ist, ich sehe alle 3 mal, hatte er 80 Genauigkeit. Jeden Tag geben sie sicher Schuss und Jackpot rufen. So einfach abonnieren ihre Dienstleistungen und Handel nach ihrem Vorschlag, um Ihr Kapital zu schützen sowie um einen guten Gewinn zu gewinnen. Geschrieben von Zeferino Castro WARNUNG FÜR ALLE STOCK TRADERS DONT ZU PROFITAIM BEWUSST DIESES STOCK TIPS PROVIDER. DIE MEISTEN IHRER LEISTUNG SIND BETRUG - UPDATION. MOSTLY THEY WONT AKTUALISIEREN JEDE FÄLLIGE CALLS. ON 19/12/16 SIE HABEN NIFTY KURZEN ANRUF AUSGESCHLOSSEN DURCH 20 PUNKTE STOP LOSS. ABER ES IST NICHT AKTUALISIERT IN IHREM WEBSITE. ON 20/12/16 KAUFEN SIE RUFEN SIE HIER HELCHTISCHER GEWINN GEBUCHT BEI 351. ABER SIE IHRE WEBSEITE AKTUALISIERT, HAT ERHÖHTE ZIEL. Achten Sie darauf, Abonnement von ihnen. Geschrieben von PRAVIN Ich stimme mit prabhat Überprüfung Ich bin mit u Herr Prabhat Joshi. Ich bin auch investieren in den Markt von 2 Jahren und mindestens mit 15-20 Beratungsstelle, aber die beste Erfahrung, die ich aus TRADE4TARGET nur, sie arbeiten in sehr verschiedenen n einzigartige Stil durch Anrufe, anfangs 4-5 Tage habe ich Schwierigkeiten beim Verständnis ihrer Anrufe jetzt seine 7 Monate so nicht vor jeder Fragen in Anrufe. Zuerst. Ich nahm Service der Wahl Stoßfänger in 15k, wie es war große Menge für mich, dass die Zeit nach Verlust von fast 3 lakhs. So dass jeder Beratungsstelle war sehr schwierig für mich. Aber wenn TFT sicher sein, dass mein Kapital 100 sicher in ihren Diensten ist, dann habe ich in sie investiert. Und wirklich bewiesen sie in riesigen Gewinn. Jetzt habe ich seine Dienste von 25 K abonniert, und ich bin voll davon zufrieden. Wenn Sie Kerle denken, dass seine Gebühren hoch sind. Dann muss ich sagen, u ihre Genauigkeit sind sehr gut, dass u können Sie Ihre Abo-Gebühren in nur 3-4 Anrufe. Einmal beitreten TFT. U kann auch verdienen guten Gewinn durch sie. Vielen Dank. Geschrieben von Arindam tawde WENN SIE 100 SURESHOT CALLS DANN ABONNIEREN TFT PREMIUM SERVICES. Hallo all1 Ich versuchte fast alle Tipps Anbieter, aber keiner von ihnen sind gut. Ich habe riesige Menge Abonnement Gebühren. Schließlich irgendwie fand ich diese Website trade4target /. Sie aktualisieren echten Bericht auf der Website. Ich habe gerade gefolgt, dass Anrufe habe ich einige gute Gewinne zu. So abonniert seine Menge von Dienstleistungen. Später fand ich ihre Anrufe sehr ausgezeichnet. Sie geben sehr niedrige Stop Loss und große Ziele Newsletter sind sehr einfach hervorragend. Manchmal bietet es Doppelgeld-Anrufe. Von vergangenen 1 Jahr bin ich der Abonnent seines Premium-Service habe ich gute Gewinne gemacht .. Momentan habe ich Handel mit NSE. MCX COMMODITY, sind diese Service-Gebühren hoch, aber die meisten der Zeiten, die ich durchschnittlich 20-mal Gewinne von was auch immer die Gebühren. Wenn es keine Bewegung im Markt gibt, wenn Gewinn weniger als 5 der Abogebühren ist, die sie 100 Rückerstattung der Gebühren geben Jungs überprüfen dieses heraus trade4target / es kann Ihnen nützlich sein. Dankeschön von PRABHATH JOSHI Worst ever. Sie plündern Ihr Geld nicht für sirfpaisa gehen. Meine persönliche exp. Ist ich gab ihnen Vorsprung 6000 / - für einen Monat auf Probebasis. Nach Erhalt des Geldes sie r sagen, dass keine solche Regelung gibt, müssen Sie 9000 / - zahlen, um in 3 Monate Plan zu konvertieren. Es ist nur 2 Tage-Sie nicht zurückerstattet mein Geld zurück nach Abzug von 6000 / - für 2 Tage Service. Ihre Anrufe sind mit großen Stop-Loss. Mein Betrag ist jetzt in den schlimmsten Aktien gesperrt. Was ich aus meinem eigenen Kopf tue, ist viel besser. Ich verdiente viel von meinen Sinnen. Ich machte Narr von sirfpaisa Geschrieben von kailash goyal Sehr schlechte Erfahrung mit CapitalVia, verschwenden Sie nicht Ihr Geld Sehr schlechter Service, werden sie kontinuierlich Follow-up, bis sie ihre Zahlung erhalten, nachdem niemand wird da sein, um Ihnen zu helfen. Ich habe in diesem Bereich mehr als 8 Jahren gewesen, ist Capital Via Service der schlechteste Service, den ich in meinen Handelsjahren gesehen habe. Meine Ratschläge verschwenden Sie nicht Ihr Geld Posted by SURESH callput, die mir konsistente Gewinne Ich bin auch mit den Tipps von Callput in seiner guten für kleine Händler bieten sie uns riesige Renditen in kleinen Investitionen. Die Genauigkeit ist mehr als meine Erwartung am Ende immer habe ich Gewinn, um den Markt vorherzusagen ist schwierig, aber nicht unmöglich. Ich nehme ihre vierteljährliche Paket Callput spielt eine gute Rolle in den Erfolg der Optionstipps. Ich freue mich über die Dienste von callput. Geschrieben von kanahiya lal fraud Unternehmen, profitaim, capitalvia, ways2capital Liebe Freunde es ist die schlechte Zeit, die Anruf von diesen Spitzenanbietern nimmt. Ein Mann mit so vielen Unternehmen und mit ihrer Bitte. Ich habe Verluste Kapital Ich werde nicht zu erwähnen, was ich in der Vergangenheit verloren haben, indem ich Tipps von verschiedenen Spitzen-Anbieter, aber es ist meine bescheidene Anfrage. PLZ PLZ nicht beitreten diesem Betrug. Geschrieben von Arpeeta Vielen Dank an alle Jungs die Posting-Bewertungen dieser Website Sehr geehrte Damen Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Bewertungen. Um Ihren Gewinn zu sehen und Bewertungen Ich trat NSS. Buchstäblich die Genauigkeit von NSS ist gut. Ich arbeite nur in Option täglich in 2-3 Lose verdiente ich gute Rückkehr. Die Gebühren sind wenig hoch, aber Anrufe sind sicher Schuss. Ich hatte Schatz-Option-Service durch die Zahlung von 20 k für 3 Monate abonniert und so weit Unternehmen hatte gute Anrufe gegeben auch sein Team bieten gute Unterstützung für Kunden in dieser Hinsicht. Trader müssen eine gute beratende Unterstützung, dass es Rest Verlust n Gewinn sind Teil der Handelsmarkt. Ich möchte nur danke dank Ur Bewertungen n Unterstützung Ich habe eine gute Firma, wo ich investieren können n verdienen sicher mit guten Renditen. Vielen Dank u Jungs noch einmal. Geschrieben von Satish Bukharia Bitte nehmen Sie starke Maßnahmen gegen solche FRAUD Firmen und POSITIVE Versuche für meine Rückerstattung. Sir i abonnieren künftigen Premium-Service mit 11000. Er sagte mir, wir geben unsere alle Anruf sind 1 von 1. und mein Volumen ist sehr niedrig, so sagte er mir, dass keine Sorge wir geben alle Anrufl von 1 bis 1. aber sie gab mir jeden Tag 4 Anruf Aber nicht 1 von 1 und auch in der Nähe von Ziel. Und sie erzählten unser Ziel erreicht. Dieses Unternehmen capitalvia ist Fackeeeee Unternehmen. Nach meinem Abonnement dont recived meinen Anruf. Und ich verlor meine 45ooo und loosss. my nein ist 9979331344 Geschrieben von RUPAK Perfect Guide investieren Ich bin neu in diesem Bereich. Ich weiß nicht, über den Markt und wie zu verdienen Ich besuchte callput. in Website, bin ich so beeindruckt, dass Wörter und Leistung in der Website. Ich abonnierte, dass ein, ich nur nach ihnen Tipps, jetzt bin ich verdienen unglaubliche Gewinne. Dies ist eine gute Website für neue Investoren. Die Tipps sind sehr, sehr schön. Ich folgte ihrer Anweisung thats, warum buchte den Gewinn, ihre Leistung Blog auch sehr nett, weil ihre Aktualisierung war leicht zu verstehen. Geschrieben von mehul sanghvi vimalstock chor Unternehmen Ich habe wieder abonniert (vimalstock) Unternehmen, aber es ist große Betrug Unternehmen. Sie haben tägliche Nachricht geschickt, dass mein Ziel täglich erreicht wurde, aber nach dem Abonnieren mit Optionstipps sah ich ihre Stop Loss Hit viele Male in einem Monat nach ihren Tipps sah ich am Ende des Monats habe ich 35000 / - Rs verloren. Es ist sehr hoch Betrug Unternehmen. Sie geben immer nutzlose Tipps. Sie havent Wissen über die Börse, so bitte nicht mit dieser Beratung abonnieren. Geschrieben von Adil Khan Fantastische Website von trade4target, gut entwickelt und extrem nützlich, danke Dies ist eine der nützlichsten Websites, die ich je begegnet bin. Sehr hilfreich So vielen Dank für euch. Dank für das Setzen dieses zusammen. Ich denke, dies ist eine Top-Website für alle hier an der Börse und Investitionen. Es ist sehr schön, diese Seite abonnieren. Das ist sehr hilfreich für mich und hoffe für jeden auch. Ich werde dafür sorgen, diese Seite zu verweisen. Mit ganzem Herzen muss ich sagen, dass dies eine erstaunliche mit so viel zu handeln Posted by Aditya bharal WELCHES DER BESTE STOCK TIPS PROVIDER Kopie Copyright Alle Rechte vorbehalten Trading Tips Beschwerden.


No comments:

Post a Comment