Friday 28 July 2017

Forex Trading Flussdiagramm

Interactive Forex Chart Haftungsausschluss: Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit und nicht richtig sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Devisenpreise werden nicht von Börsen, sondern von Market Maker, und so Preise möglicherweise nicht richtig und kann von den tatsächlichen Marktpreis, dh Preise sind indikativ und nicht geeignet für Handelszwecke. Daher trägt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten. Fusion Media oder jedermann, die an Fusion Media beteiligt sind, übernehmen keinerlei Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen, Daten, Zitate, Charts und Kauf / Verkaufs-Signale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbundenen Risiken und Kosten und ist eines der riskantesten Anlageformen. Empfohlene Charts Symbole: Über 90 Technische Indikatoren: 30 Zeitrahmen: 9 Erweiterte Funktionen: Speichersysteme Indizes, Rohstoffe, Anleihen, Euro-Sektoren und die US-Dollar-Index-Futures-Charts Symbole: 20 Technische Indikatoren: 30 Zeitrahmen: 9 Erweiterte Funktionen: Erweiterte Fibonacci-Symbole: Mehr als 2000 Technische Indikatoren: 30 Zeitrahmen: 9 Erweiterte Funktionen: Speichersysteme Lagerbestände aus 20 verschiedenen LändernArbeiten eines Flussdiagramms Persönlich würde ich keine Entscheidungen treffen, die rein auf dieser Art von fundamentalen Informationen basieren. Sie erzeugen nur eine falsche Vorspannung auf diese Weise. Ich persönlich würde in diesem Quotchart noch mehr technische Analysen durchführen, aber dann treibe ich kaum noch auf Fundamentaldaten, bis auf einige Korrelationen. In jedem Fall wird der Handel mit aktuellen Inflationsraten überhaupt nicht funktionieren. Als grundlegende Händler youll Handel auf Erwartungen dieser Inflation in Reden und so weiter gegeben. Nicht meine Art des Handels tho. Ich bin damit einverstanden, dass es auch wichtig ist, die Erwartungen für die Zukunft zu betrachten. Techniken konnten auf den kurzen Zeitrahmen arbeiten, aber Im, das an Holdingtrades für viele Wochen oder Monate interessiert ist und das vermutlich nicht geschieht, es sei denn die Grundlagen meinen Handel unterstützen. Wenn Schlachthöfe Glaswände hatten, wäre jeder Vegetarier. Die Idee ist ein guter Ausgangspunkt. Ich vermute, Sie haben gerade entdeckt, wie Fonds fließen und es sieht spannend. Sie müssen herausfinden:. Was ist Ihr Trading-Stil. Mit welchem ​​Zeitrahmen arbeiten Sie zusammen? Haben Sie Handel mit Leverage Wenn Ihre handelnden Entscheidungen auf diesem Diagramm nur basieren, werden Sie handeln lange aud-jpy Alltag Sein eine große Strategie im Prinzip, aber Sie brauchen mehr Fleisch um diese Idee. Die reale Welt ist nicht schwarz und weiß und logisch, und Ihre Wahl des Handelsstils bestimmt die Filter, die Sie implementieren möchten. Nein, ich würde nicht kaufen AUD / JPY, weil Australien begonnen hat, ihre Zinsen zu senken und Japan ist in einem Zeitraum von negativem Wachstum und Deflation, was bedeutet, dass ihre Währung im Wert steigen sollte. Meine Bias wäre kurz AUD und lange JPY. Wenn Schlachthäuser Glaswände hatten, würde jeder ein Vegetarier sein. Joined Apr 2009 Status: Mitglied 2.858 Beiträge Ich bin kein Fundy-Guru, aber hier ist, was ich denke. Zunächst einmal ist diese Art des Handels langfristigen Handel, Ihre Handelsdauer wird von Monaten bis Jahre Ursache grundlegende Bild ändert sich nicht jede Woche. Das heißt, Sie würden nur wie 5-10 mal (max) ein Jahr handeln. So würde es eine lange Zeit dauern, Erfahrungen in Ihren Trading-Methoden (Ursache nicht genug Praxis) zu gewinnen. Zweitens: Die Dinge sind nicht schwarz und weiß im grundlegenden Handel, ein Land könnte sowohl hohe Arbeitslosigkeit und Inflation (Stagnation) zur gleichen Zeit haben. Großbritannien, US sind gegenwärtiges Beispiel von dem (obwohl Sachen oben in den US vor kurzem aufheben). So müssen Sie einen offenen Geist zu halten und hart arbeiten, um Ihre RampD, um vor der grundlegenden Verschiebungen zu bleiben. Drittens gibt es nie ein grundlegendes Thema, das den Markt treibt Es gibt mehrere, die kommen und gehen, Abwechselnd und Zeiten, die den Markt gemeinsam bewirken. Dies ist, was Ursachen Reaktion und Rückverfolgungen in großen Trends. Für Exporle Euraud ist in einem langfristigen Abwärtstrend und die wichtigsten treibenden Kräfte hinter sich, Schuldenkrise in der EU Gesundes Öko in der AU (wegen China) Zinssatz diff. Aber es wird immer Stöße auf der Straße geben, die versuchen, dich von deinen Shorts abzuschütteln (und Gelegenheiten für neue Verkäufer zu geben, die auf Rückzüge warten). Dies ist, wo RampD und gesunden Menschenverstand wird sich auszahlen. Sie müssen wissen, was könnte dazu führen, dass der Trend vollständig umkehren und was kleine Rückzüge verursachen wird (Sie können versuchen und werfen einige Ideen hier und gut sehen, wie es geht). 4., und der größte Grund, den Menschen an Fundies scheitern, ist, dass Sie in Gegenwart angespannt denken. Sie können nicht verdienen mit dem, was passiert ist. Sie können einige mit dem, was passiert, aber es ist immer schwierig, Geld zu verdienen, wenn ein Trend alt geworden ist, so dass Sie nie wissen, wann seine gonna umgekehrt und Sie nervös bei jeder Korrektur. Sie müssen immer vorwegnehmen, wo Geld in Zukunft fließen wird, müssen Sie in Zukunft denken. Das ist, wie Sie in den langfristigen Trends erhalten, bevor sie geschehen. Sie werden bei Ihrer ersten Versuche scheitern, werden Sie zweifelhaft über Ihre Analyse, seine sehr hart und Sie werden viel Geduld brauchen. Aber das ist, wie das große Geld gemacht wird. Verwenden Sie erneut das Euraud-Beispiel von oben und denken Sie an Ereignisse, die diesen Trend umkehren könnten. Am Ende nach immer alles richtig, brauchen Sie nicht ein verdammt technischen Muster, um den Markt. Ich meine, yeah gehen mit Tech ist gut, um einen besseren Eintrag mit strafferen SLs zu bekommen. Aber verpassen Sie nicht eine 1000pip Handel verursachen Sie dint erhalten, dass Pinbar. Ein technisches Muster Doest sagen Scheiße über was in den nächsten 6 Monaten passieren wird, ja sie sind gut für eine erste Reaktion von 10-200 Pips (abhängig von Muster und TF). Sie bilden, Menschen sehen sie und setzen ihre Aufträge und Muster arbeiten im Gegenzug das ist es nur (vereinfacht). Warten Sie nicht auf TA-Muster zu bestätigen bestätigen Ihre Biasquot. Aber ja sie könnten für bessere Einträge und kleinere SLs gut sein. Alles, was gesagt, klingt einfach und leicht ABER es nicht. Das Anwenden von allem in der realen Welt und in der Realzeit ist schwierig. Ihre sind viele Hürden und die größte ist, verlieren Geduld und Fokus. Sie werden nicht viel handeln, denken über kurzfristige Stratergien und Blick auf Menschen behaupten, dass sie so Pips machen Sie wachsen ungeduldig, können Sie lose Fokus, beginnen Durcheinander mit 5M tf und Ihre Chancen überspringen Vergangenheit Sie, am wichtigsten Sie brauchen Ein großes Konto, um so zu handeln. Wenn Ihr machen 100 auf 1000 Pips youll gebunden, um dumme Dinge zu tun und auch wenn Sie jeden Teil perfekt am Ende werden Sie fühlen sich massiv unterbezahlt. Tut mir leid, Sie dnt für alle diese viel rant aber cant stoppen, wenn ich goin. . Ich bin kein Fundy-Guru, aber hier ist, was ich denke. Zunächst einmal ist diese Art des Handels langfristigen Handel, Ihre Handelsdauer wird von Monaten bis Jahre Ursache grundlegende Bild ändert sich nicht jede Woche. Das heißt, Sie würden nur wie 5-10 mal (max) ein Jahr handeln. So würde es eine lange Zeit dauern, Erfahrungen in Ihren Trading-Methoden (Ursache nicht genug Praxis) zu gewinnen. Zweitens: Die Dinge sind nicht schwarz und weiß im grundlegenden Handel, ein Land könnte sowohl hohe Arbeitslosigkeit und Inflation (Stagnation) zur gleichen Zeit haben. Großbritannien, USA sind. Was ich mit technischem Muster meine, kann so etwas ganz einfaches sein wie eine Tageskerze, die über dem Eröffnungskurs des letzten Down-Tages schliesst. Das ist etwas, was garantiert wird, wenn ein Aufwärtstrend beginnt, so dass ist eines der Dinge, die ich suche. Ich denke nicht, dass ich mich unterbezahlt fühle, weil ich nicht wirklich den Dollarbetrag betrachte. Das einzige, was mir wichtig ist, ist Prozentsätze. Eine 20 Rückkehr auf 100 ist in meinem Kopf so gut wie eine 20 Rückkehr auf 1 Million. Wenn Schlachthöfe Glaswände hatten, wäre jeder Vegetarier


No comments:

Post a Comment